Samstag, 30. Juni 2012

das erste Reini

jaaaa, auch ich hab jetzt ein Reini ;) und es wird auch nicht das letzte sein. Ich muss noch ein bisschen üben, aber das wird schon :)



Wünsche ein erholsames Wochenende ;)

Lg Nicol

Donnerstag, 28. Juni 2012

beauty is where you find it # 25/12



Jaaa, ich mache auch mal wieder mit :) Ich hab ein bisschen herumgestöbert und dies Bild gefunden:


Mehr Bilder zu dem Thema findet ihr wie immer: HIER


Lg Nicoli

Mittwoch, 27. Juni 2012

Schlaaaaaaand !!!

Der sportliche Hund von heute, trägt natürlich die Farben von Deutschland!!!


Pfötchen und Gruß

Nicoli

Samstag, 23. Juni 2012

Halsbänder für Wuffi´s

Ich hab mal wieder ein paar Hundehalsbänder genäht. Diesmal für die etwas größeren Rassen. Aber natürlich in den selben tollen Farben wie die kleinen Versionen :)






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lg Nicoli

Montag, 18. Juni 2012

Regen....

Hui, war das ein schöner Regenschauer :) Herrlich, ich liebe ja so was! Hab gleich meine Kamera herausgeholt und versucht ein paar schöne Bilder zu knipsen. Naja...... ich glaube, da muss ich noch ordentlich üben ;)



Dafür weiß ich jetzt, wie ich die "bunten Klebestreifen" auf die Foto´s bekomme. Hab gestern sooooo lange getüftelt bis ich es raus hatte! hi hi

Lg Nicoli

Montag, 11. Juni 2012

Lunch Bag

Ich habe zur Zeit einen Lauf!!!! Ich könnte nähen was das Zeug hält ;) Diesmal habe ich Lunch Bag´s genäht. Man kann sie aber auch als Utensilo benutzen.
Schaut hier:

als Utensilo

als Lunch Bag

von vorne

von hinten


Ich glaube, das werden nicht die letzten sein..... :)

Lg Nicol

Sonntag, 10. Juni 2012

Hundehalsbänder

Ich habe mir Dawanda super schöne bunte Steckschnallen, passende Schieber und Gurtband gekauft. Die hab ich heute gleich verarbeitet und Hundehalsbänder daraus genäht. Ich finde sie sind super schön geworden :)





Lg Nicoli

Gartenzauber im Park

Bei diesem schönen Sonnenschein war ich heute in Halchter. Im Gutspark findet jedes Jahr "Gartenzauber im Park" statt. Es gab wie immer viel zu entdecken. Auch super schöne selbst genähte Sachen wie z.B. einen Kinder Mini Jeansrock als Tasche umgenäht. Total geil. Werde ich auch mal ausprobieren.
Hier ein paar Inpressionen:









Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag :)

Lg Nicoli


Freitag, 1. Juni 2012

Schokotäschchen und Untermieter

Ich habe auf der Internetseite "Herz aus Glas" ein super schönes Täschchen entdeckt. Das hab ich natürlich gleich ausprobiert ( dank Anleitung) , seht selber:



Davon werde ich bestimmt noch ein paar ausprobieren, hab auch schon eine leere Packung Jogurt Gums ;)

Anleitung für das Täschchen findet ihr:  hier


vor ein paar Tagen hab ich neue Untermieter entdeckt ;) Frau Rotschwänzchen mit ihren Jungen.



Wünsche euch ein entspanntes Wochenende :)

Lg Nicol