Freitag, 21. September 2012

passt....

..... zum Oktoberfest.
Ich war wieder in meinem Lieblingsladen- Zick Zack die Stoffidee. Gibt es übrigens auch bei Dawanda. Dort hab ich mir diesmal dünnen, grauen Filz gekauft. Ab nach Hause und ab an die Nähmaschine. Herausgekommen sind drei (finde ich) super schöne Kosmetiktäschen.





und jetzt......




bis die Tage :)


Lg Nicol

Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it # 32/12




Na da hab ich doch mal in meinem Fotoarchiv gestöbert und diese wundervollen Bilder gefunden ;)

Karibik

Karibik

Wolfenbüttler Umgebung

Wolfenbüttler Umgebung 

mehr wunderschöne Foto´s findet ihr wie immer: HIER


Lg Nicol

Sonntag, 9. September 2012

Sonne....

Der Sonntag macht heute seinem Namen alle Ehre ;)
Also schnell die Kamera schnappen und ab auf eine Wiese. Leider sind schon viele Blumen verblüht, aber ein paar habe ich doch noch entdeckt. Einige Insekten waren auch noch aktiv :)
Hier meine Sonnen-Sonntag-Foto´s:







Ich wünsche euch noch einen sonnigen super Sonntag :)

Lg Nicol

Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it # 30/12



 Diese Woche geht es um die Farbe Grün :) Na mal gut das ich in letzter Zeit so viel fotogafiert habe ;)






Noch mehr Bilder findet ihr wie immer bei: luzia pimpinella

Lg Nicol