Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is.....


Endlich schaffe ich es mal wieder bei luziapimpinella mitzumachen. Stöber, stöber...... und dies hab ich gefunden:

Gusti´s Fell ist einfach sooooooooooooo plüschig und kuschelig :)



Hundesitting bei unseren Freunden ;)

Werde jetzt noch meinen empfindlichen Magen ein bisschen pflegen.

Lg Nicol

Samstag, 24. November 2012

Freitag, 23. November 2012

Adventskalender

Wie berichtet, nehme ich an einem Adventskalenderwichteln teil. Nun habe ich meinen Adventskalender ( von 5 anderen Teilnehmerinnen zusammengestellt) bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, was ich alles auspacken werde.

Hier meine 24 Päckchen:


Jetzt muss ich noch 8 Tage warten, bis ich das erste Päckchen aufmachen darf...... Ich werde berichten was ich so alles auspacke ;)

Wünsch euch ein schönes We

Lg Nicol

Freitag, 9. November 2012

Sitzsack die zweite

Heute war ich wieder in meinem Lieblingsladen Zick Zack die Stoffidee. Oh da waren wieder soooo viele schöne neue Stoffe. Ein paar schöne Stoffe durften mit zu mir nach Hause :)

Natürlich habe ich wieder Sitzsäcke für das Handy genäht. Das macht so Spaß !




     
Von diesem schönen Stoff hab ich auch eine super schöne Tasche genäht:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Lg Nicol

Mittwoch, 7. November 2012

Sitzsack für das Handy

Ich habe mir bei Farbmix.de das kostenlose ebook heruntergeladen und gleich ausprobiert. Das geht ja sooooooooooooooo einfach und schnell ;)




Bei so einem schei..... Wetter, gehe ich gleich wieder an die Näma.

Gruß Nicol

Dienstag, 6. November 2012

Häkel waaaaaahnsinn ;)

Zur Zeit bin ich dem Häkeln verfallen, dem Stricken, dem Nähen und dem Schmuck herstellen ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!
 Ich weiß gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Mmmpf !
Ich habe eine Woche Urlaub, mal sehen was ich da so alles herstelle. Als aller erstes müssen die Adventskalenderpäckchen fertig gemacht werden. Drei Sachen muss ich noch herstellen, alles muss noch eingepackt werden und dann muss es spätestens am Donnerstag losgeschickt werden.....
Abends wird dann wieder gehäkelt oder gestrickt.

Dies ist gestern entstanden:

Windlicht in Häkeloptik

Weihnachtskugel Ohrringe

Ich werde jetzt mal wieder fleissig sein und zwischendrin mache ich noch ein bisserl Haushalt ( wenn ich Lust hab ;)

Gruß Nicol