Freitag, 10. Juni 2011

Meine ersten Perlen :)

Ich bin ja seit kurzer Zeit im Perlenfieber. Naja, sie sind noch nicht richtig rund, aber ich bin am Üben und Üben und so langsam geht es jetzt schon. Anja bei der ich jetzt zwei Kurse gemacht habe ist sehr geduldig mit mir ;) Aber ich gebe nicht auf, irgendwann kriege ich die Dinger schon rund...lach
Natürlich hat mich jetzt der Ergeiz gepackt und hab schon den nächsten Termin zum Üben. Ich glaube ich brauche auch einen Brenner zu Hause!!! Zur Zeit besitzte ich noch so ein scheiß Dosenbrenner, das ist ja echt das letzte Ding. Da ist mir die Arbeit und das Material zu schade!!!!! und heraus kommt eine verrußte Perle.



Demnächst folgen noch weitere Bilder von meinen Perlen (versuchen;)

Lg Nicoli

Kommentare:

  1. huhu nicole,

    herzlichen glückwunsch zur blogeröffnung und viel spaß hier.

    bis man "geschnallt" hat, wie und was man alles einstellen kann, dauert es schon ein bißchen, aber du kannst ja fragen und die von der bloggerhilfe geben immer sehr schnell auskunft, wenn man mal nicht weiterweiß!

    auch im forum kann man viel nachlesen und lernen über die einrichtung eines interessanten blogs.

    ich werd mich jetzt mal als deine erste regelmäßige leserin eintragen, dann sieht das nicht mehr so kahl aus , lach!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ja ganz steig ich da noch nicht durch.... aber ich habe Hoffnung es doch irgendwann mal zu verstehen... grins

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen