Sonntag, 4. Dezember 2011

schade, schade, schade......

oooooh, ist den mein Urlaub schon vorbei?????? Oh wie schade, jammer, jammer schade.....
Ach es war herrlich Leute, Sonne satt, Palmen, Strand, super gutes Essen und lecker Cocktails... mmmmmmh
Jetzt bin ich wieder im kalten Deutschland und liege mit einer dicken Decke auf dem Sofa. Wir waren 14 Stunden unterwegs um wieder nach Hause zu kommen, nun muss ich mit der Zeitumstellung kämpfen und mit meinen dicken Füßen. Hab schon seit ca 10 Tagen Wasser in den Füßen, teils ist mein Knöchel nicht mehr zu erkennen. Da hilft nur eins Füße hoch legen......
Wollt ihr mal ein paar Bilder sehen??????? 

AIDAaura - Karibiktour Nr 6

Grand Cayman

Maya Stätte - Tulum - Mexico

kleiner Strand bei Tulum

Everglades ( Suchbild: wo ist Schnappi ?)

Everglades - unterwegs auf einem Propellerboot

Miami

Sonnenuntergänge vom Schiff aus

Belize

Luxushotel auf dem Bahamas (Nassau)

leichter Seegang - da hat doch der Pool glatt mitgemacht ;)


Key West
Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen