Samstag, 28. Januar 2012

Lippenpflege

Wie in jedem Jahr sind mein Lippen wieder total rau. Diesmal hab ich beschlossen meine Lippenpflege selber herzustellen. Nachdem ich ein bisschen bei Google gestöbert habe, bin ich auf ein schönes Rezept gestoßen. Heute morgen hab ich fleißig eingekauft, ab nach Hause und ran an den Herd. Alles zusammen gemixt und jetzt ist es fertig. Nun brauch ich noch ein bisschen Geduld weil es noch abkühlen muss.

Es wird benötigt: 6 Tl ungebleichtes Bienenwachs, 14 Tl Olienöl, 2 Kapseln Vitamin E, 1 Tl Honig

Bienenwachs im Wasserbad schmelzen, dann die anderen Zutaten dazugeben... rühen, rühren,rühren

in die kleinen Dosen füllen, abkühlen, FERTIG !



Das Rezept hab ich von hier: http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2008/12/lippenbalm-selbermachen.html

Wünsch ein schönes WE

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen