Sonntag, 5. Februar 2012

schöner Tag

Gestern war mal wieder Nähtag mit Kerstin angesagt. Also ab in´s Auto und los geht es. Zum Glück hab ich mein Kamera eingepackt! Es war ja traumhaftes Wetter und alles so schöööööön weiß ;) Da konnte ich ein paar schöne Foto´s machen.



Erst einmal wurde lecker gefrühstückt und ordentlich gequatscht. Dann ran an die Nähmaschine. Wir hatten in einem Katalog ein schönes Sitzkissen gesehen. Das haben wir erst einmal in "klein" genäht. Das werde ich als Nadelkissen benutzen.

jaaaa, wir haben auch ein bisschen genäht, hi hi

Danach hatten wir irgendwie keine Lust mehr. Also ab in´s Wohnzimmer und noch ein bisschen erzählen. Da wir uns ja nur einmal im Monat sehen, gibt es immer viiiiiiiel zum Austauschen :) Dann wieder ab nach Hause mit einem super schönen Sonnenuntergang.

 Ich wünsche noch ein schönes We

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen