Samstag, 5. Mai 2012

Ringe

Heute habe ich seit langem mal wieder mein gemietetes Regal aufgefüllt. Als ich mich so im Laden umgesehen habe, was es so neues gibt, da habe ich doch super schöne selbstgemachte Ringe gefunden. Hab natürlich gleich einen mitgenommen :)
Zu Hause hab ich mir gedacht...... die kann ich auch super gut selber machen. Also gesagt, getan..... ab in den Bastelladen. Da habe ich den Aluminiumdraht und Perlen gekauft. Ab nach Hause und losgelegt. Hier schon mal zwei Ergebnisse:



Das werden bestimmt nicht die letzten bleiben ;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende....

Gruß Nicoli

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen sehr gut aus. Von Ring Nummer 2 finde ich die Perle besonders schick.
    Hab vor kurzem auch meine ersten Ringe gemacht, vllt magst du sie dir ja mal ansehen.

    LG
    http://www.the-inspiring-life.com/2013/08/selbstgemachte-silberne-ringe.html

    AntwortenLöschen