Sonntag, 12. August 2012

12 von 12

Das ist das erste mal das ich bei "12 von12" mitmache ( immer am 12. eines Monats, 12 Bilder vom Tag machen). Hab schon oft überlegt ob ich mal mitmache, aber irgendwie hatte ich irgendwie immer vergessen meine Kamera mitzunehmen. Aber heute hab ich es geschafft :)
Hier also mein Tag in Bildern:

1. lecker Frühstücken auf der Terasse.


2. freu mich, das meine Calla die ersten Blüten bekommt.


3. Fallobst aufsammeln.


4. endlich mal mein Auto von innen sauber machen.



5. Kulturtäschchen nähen.

6. weil ich Lust und Zeit habe.... gleich noch eins.




7. und weil ich heute schon soooo fleißig war, gönne ich mir einen lecker Käsekuchen und einen Latte ( mit Caramel)




8. in meinem neuen Kindle lesen. ( die Tribute von Panem  Teil2)




9. Ich habe keine Lust um irgendwas aufwendiges zu  Kochen, also gibt es  lecker Blumenkohl mit Sosse Hollandaise.



10. zum Nachtisch gibt es köstliche Rumtrüffel :)


11. eine Runde ausruhen, kann nicht schaden :)

12. Prooooost





mehr 12 von 12 findet ihr bei : Draußen nur Kännchen

Gruß Nicol

Kommentare:

  1. huhu!

    bei uns gab´s heut das gleiche essen :D (aber ohne bilder) hab heut einen themen12er gemacht ;o)

    schöne grüße und eine schöne woche!
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina, ich hoffe er hat genau so gut geschmeckt wie meiner;)

      Lg Nicol

      Löschen
  2. ohh, KÄSEKUCHEN!!! gibts hier leider gar nicht, der sieht richtig lecker aus! und irgensdwie gibts überall heute frühstück mit ei und brötchen :0) bei uns auch!
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      selber machen ist das Stickwort ;)
      Stimmt.... aber ich denke das Samstags und Sonntags viele schön gemütlich mit der Familie frühstücken :) da gehören Brötchen und Ei einfach dazu.

      Lg Nicol

      Löschen
  3. Danke für deinen schönen Einblick!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen