Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12

Ich mache wieder bei 12 von 12 mit. Wer nicht weiß wie es funktioniert schaut mal auf diese Seite: draussennurkaennchen

1. Medizin gegen Halsentzündung :(

2. kleine Tröster für das Hals Aua

3. Zeitung zum schnökern ist immer gut ;)

4. das 12. Türchen von meinem Adventskalender öffnen

5. ein neues Täschchen nähen

6. mit Gusti zum Tierarzt, mal schauen was die Schilddrüsenwerte machen

7. der Rabe ist eingeschneit 

8. seltsame Spuren im Schnee gefunden ;)

9. mal wieder mein neues Macro-Objektiv ausprobiert

10. ein schönes Feuerchen machen
11. der Abend ist gerettet, schööööön DVD gucken
12. Nachtlektüre
 Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit :)

Lg Nicol

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicol,

    ich wünsche dir gute Besserung für deinen Hals und danke für die schönen Fotos.

    Einen LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen für Zeugs ist ja super! Ich hab auch ganz viel Zeugs! Ich bräuchte auch so eine Zeugs-Tasche! Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gute Besserung und viel Spaß beim Zeitschriften schauen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke.... hoffe die blöden Halsschmerzen gehen bald weg!
    Das freut mich sehr, das euch die Bilder gefallen :)
    Lg Nicol

    AntwortenLöschen