Sonntag, 17. Februar 2013

Nähwetter....

Dieses Wetter macht mich total müde und lustlos. Aber ich konnte mich doch ein wenig aufraffen und mich an meine Nähma setzten. Ich hatte mir am Freitag Fleece gekauft und den hab ich nun verarbeitet. Da ich ja wieder im Mai an einem Markt teilnehmen möchte, muss ich mich nun mal langsam dran machen und dafür ein paar Sachen nähen. Einige Dinge hab ich schon, aber noch nicht viele. Heute werde ich noch ein bisserl weiterarbeiten, damit ich für den Markt auch genug habe :)

Wärmekissen


hier hab ich mich mal an einem "Tilda" Hasen versucht. Oh man, das ist eine ganz schööööön fummelige angelegenheit..... also nichts für mich ;)
na da werde ich heut noch mal den Kamin anmachen, bei so einem scheiß Wetter bleibe ich lieber zu Hause :)

den hab ich mir gegönnt :)

Ich wünsche noch einen schönen, entspannten Sonntag!!

Lg Nicol

Kommentare: