Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Es ist wieder soweit! ..... und diesmal hab ich zum Glück daran gedacht.

Hier also mein Tag in 12 Bildern:

Am Morgen erst mal ein Käffchen

mmmmmh, wo ist mein Auto ;) jetzt ist freischaufeln und kratzen angesagt
nach der Arbeit, ab in meinen Lieblingsladen
ein paar Stoffe mussten natürlich auch mit ;)

die waren in der Post :)
nicht gut gelaunt.... war ja auch den ganzen Tag alleine

meine Tulpen sehen immer noch gut aus
war heute ein absoluter scheiß Tag!!! erst mal ein lecker Weinchen trinken

lecker Nudeln, könnte ich jeden Tag essen

ein kleines Körbchen gehäkelt, nun hab ich die Fäden vernäht

auch hier hab ich die Fäden vernäht

der Abend ist gerettet, schööööön Ice Age 4 gucken. Kenne ich nämlich noch nicht


Wenn ihr noch mehr 12 von 12 sehen wollt, dann guckt mal bei: draussen nur kaennchen vorbei :)

Gruß Nicol

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind toll und die Körbchen sehen schön aus! :)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen