Mittwoch, 22. Mai 2013

Scheiß Wetter, scheiß Rücken

Bei so einem schlechten Wetter, kann man sich ja nur an die Nähmaschine oder Brenner setzten. Zu allem Überfluß bin ich erst einmal bis zum 28.5. krank geschrieben. Mein Rücken macht mir mal wieder zu schaffen. Am Montag war ich in der Röhre ( CT ). Mal schauen was dabei herauskommt. Morgen oder Übermorgen kriege ich das Ergebnis.
Also ab an die Nähmaschine bzw. Brenner ( da war ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr dran).

Hier meine Ergebnisse:

Naja, Blümchenperlen (rechts) muss ich noch üben ;)

meine ersten Blümchenringtops, auch da ist noch übungsbedarf ;)

mal wieder eine Kosmetiktasche :)

Ich wünsche euch, trotz des Regens einen schönen Tag !

Gruß Nicol

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicol,
    schön, dass du Interesse an unserem Nähtreffen hast. Einfach mal in den Doodle eintragen :-)
    Mitzubringen sind Nähmaschine und das, was du nähen möchtest. Wir machen dann ein Mitbringbuffet, da kommt dann irgendwann kurz vorher eine Rundmail von mir.
    Getränke sind im Preis enthalten.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen