Montag, 3. Juni 2013

Handgemacht Markt

Ich bin ja noch auf der Suche nach Märkten, wo ich meine selbstgemachten Sachen verkaufen kann ohne das ich einen Gewerbeschein benötige. Ich habe jetzt in Hannover-Linden ( Kulturzentrum Faust)  einen gefunden. Der findet einmal im Monat (immer der 1. Sonntag) statt zusammen mit einem Flohmarkt. Jetzt haben wir uns das mal angeschaut. Es ist ein recht kleiner Markt mit den selbstgemachten Sachen, aber wir wollen es nächsten Monat einfach mal versuchen.
Wir haben auch noch super schöne Läden in Hannover-Linden gefunden die ganz viele Ahhhh´s und Ohhhh´s hervorgerufen haben :)

Impressionen: 


Hier gab es die handgemachten Sachen. Leider war es sehr dunkel in dem Raum ( eigentlich eine Disco). Dies ist das einzige Bild was so halbwegs etwas geworden ist

Auf dem Außengelände gibt es einen netten Biergarten


.... und lecker Pizza ;)


Motte: Ein super schöööööner Kinderladen !!!!

traumhafte Sachen :)

diese Tasche hat sofort mein Herz höher schlagen lassen :)

der Laden ist ein muss !!!!

auch in diesem Laden gibt es sehr nette Sachen.


 Da wir ja beim nächsten Markt mitmachen wollen, heißt es jetzt: herstellen, herstellen, herstellen ;)
Leider kann ich ja zur Zeit nicht so wie ich will, da ich ja immer noch mit meinem Rücken zu tun habe :(

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Grüße Nicol


Kommentare: