Sonntag, 14. Juli 2013

12 von 12

Diesmal am 14. da ich gestern erst aus dem Urlaub ( ich habe meine Mama in der Eifel besucht) gekommen bin :)

1. morgens um 7 Uhr noch nebelig
2. um 9.30 Uhr können wir doch draußen sitzen und frühstücken :)

3. Nein, wir brauchen heute keinen Regenschirm

4. die wachsen in Mama´s Garten

5. die dicke Nachbarskatze schaut, ob sie etwas vom Frühstück abkriegt
6. Wir schauen uns die Burg in Heimbach an.

7. Brunnen

8. hier geht´s lang.....

9. hinauf auf den Turm...
10. noch ein bisschen durch Heimbach bummeln.....

11. schöner Laden

12. schöner Brunnen :)


Ich wünsche euch einen friedlichen, sonnigen Sonntag :) Ich habe noch eine Woche Urlaub .... Juhuuuuuu

mehr 12von12 gibt es hier zu sehen: Draussen nur Kännchen

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen