Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

... ich bin mal wieder mit dabei.

1. schlaflos....

2. Zähne putzen, waschen usw. und dann gehe ich mit meiner Freundin frühstücken

3. Einkaufen gehen für das We und nachschauen ob es noch ein paar neue Zeitschriften für mich gibt.
4. unser Familienzuwachs ist heute eingezogen

5. sie sind zu zweit eingezogen ;)
6. jetzt wird alles erkundet

7. spielen, fangen, toben

8. jetzt wird der Korb untersucht, wo das Kaminholz drin liegt. Dies ist übrigens ihr selbst ausgewählter Schlafplatz !!!!

9. Hechtsprung auf den Tisch

10. für kleine Katzen :)

11. wo man schon mal da ist, kann man auch noch ein bisschen sitzen bleiben.

12. noch eine Runde spielen, bevor wieder geschlafen wird

Unser Tag war sehr aufregend, mit diesen beiden Rackern. Jetzt haben wir den ersten Tag überstanden, mal schauen wie die Nacht wird.
P.s. Öhöm........Ich glaube ich muss unser Kaminzimmer mal wieder entstauben....peinlich ;) 

Mehr 12 von 12 gibt es hier: draussen nur kännchen

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Lg Nicol

Kommentare:

  1. wiiieeee niedlich, was ein schöner Familienzuwachs !
    Als wir letztes Jahr unseren Emil bekommen haben und er durch die ganze Wohnung gewirbelt ist, dachte ich das Gleiche wie Du......mal wieder ordentlich entstauben in allen Ecken ist angesagt, da kamen Staubflocken von wirklich überall her geflogen ;-)
    Katzen sind so wunderbar....ich liebe unseren Max und den kleinen Emil.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Euren beiden Süßen !!!
    LG christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werden wir bestimmt haben. Ich gehe mal davon aus, das ich jetzt öfter über die beiden berichten werde. :)

      Lg Nicol

      Löschen
    2. ja tu das, ich werde bestimmt immer wieder gerne Deinen Berichten folgen.
      Wir dachten auch, wenn unser Paulchen mal nicht mehr bei uns ist, dann haben wir ja noch den Max, aber irgendwie hat uns doch was gefehlt und nun sind wir wieder ganz happy mit 2 Katerchen.
      Wir haben eigentlich nicht nach einem zweiten Katerchen gesucht, er hat uns finden sollen und wir ihn.
      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit mit den Beiden und mit ihnen ein wenig Trost über den Verlust Deines süßen Gusti !
      LG Christiane

      Löschen
  2. Oh, sind die süß. Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den Beiden. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen