Samstag, 9. November 2013

Hausaufgabe

Jetzt haben wir schon drei Lektionen hinter uns und ich wollte euch mal zeigen, was ich schon gelernt habe. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt denn es gibt sooooo viel, was ich wieder neues kennengelernt habe. Da muss ich aber noch viel üben und ausprobieren.

Außerdem habe ich eine Hausaufgabe aufbekommen die heißt:

Verfasst einen Blogpost, in dem Ihr ein Foto veröffentlicht, welches Ihr entweder mit Hilfe einer Auswahl und/ oder einer Ebenenmaske bearbeitet habt.

Bidde..... hier die Bilder :)'

1. einzelne Elemente in einem schwarz/weiß Foto farbig gestalten

vorher

nachher
 2. zwei Fotos mit fließendem Übergang zusammenkopieren

Bild 1

Bild 2

beide zusammen
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde morgen noch ein bisserl üben. 
Gruß an meine Mitschüler ;)

Lg Nicol 

5 Kommentare:

  1. In beiden Fällen super die Ebenenmasken angewendet! Konzept verstanden ;-) gut gemacht! GLG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig gut aus! An das Thema Ebenenmasken muss ich mich auch noch mal ranmachen ....
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja super!!! Das sieht doch toll aus!!! Hat also alles geklappt ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen