Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von12 im Februar

Jaaaa, ich mache auch mal wieder mit. Da ich krank zu Hause bin, habe ich genug Ruhe und Zeit ein paar Fotos von meinem Tag zu machen.

Was heißt 12 von 12?
Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert. Abends wählt ihr dann 12 Bilder aus und postet sie in eurem blog. Ab 17 Uhr verlinkt ihr euch HIER.
Auf dieser Seite könnt ihr dann auch die "12 von 12" von den anderen Bloggern anschauen.

Hier also mein Tag in 12 Bildern:

1. Kaffee kochen
2. Raubtiere füttern

3. ein paar Vitamine zu mir nehmen ;)

4.Taxi will mit zum Einkaufen

5. die Fäden von meiner gehäkelten Mütze endlich mal vernähen
6. mit einen lecker Milchkaffee in der neuen Zeitschrift blättern
7. neben mir wird sich ausgeruht ;)
8. der nächste Urlaub ist gebucht! Freu, Freu... Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir zum Flughafen kommen.
9. mmmmmh, sollte die Tischdecke nicht ein bisschen weiter oben liegen???? ;)
10. noch eine Geldbörse genäht ;)
11. hier noch mal von innen

12. ein Süppchen zum Abendbrot

mehr Bilder gibt bei bei draußennurkännchen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen