Samstag, 10. Mai 2014

Freu....

.... heute durfte ich in meinem Lieblingsladen aushelfen. Ach das hat das Spaß gemacht !!!!! Das könnte ich ruhig öfter machen. Also Elke.... du weißt Bescheid, wenn ihr Notstand habt oder so, dann bin ich sofort dabei :)
.... und so sieht sie aus ....die Wundertüte:








Es war auch heute einiges los, so war es gar nicht langweilig. Leider habe ich auch wieder was für mich gefunden ( natürlich in türkis ).


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lg Nicol

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Laden!!! Da würde ich mich auch wohl fühlen♥ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....also da würde ich auch gerne aushelfen, das sieht ja richtig toll aus....ein Paradies für alle Frauen und Mädels ;-)
    Schönes Armband hast Du Dir ausgesucht !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen