Samstag, 19. Juli 2014

Herrlich....

.... dieses Wetter!!!! Obwohl auch ich heute morgen gleich den Sonnenschirm aufgespannt habe, weil es um 9 Uhr schon ganz schöööön heiß war :)

Seit Dienstag ist meine Stimme verschwunden. Gestern war ich beim HNO-Arzt, es ist nicht schlimm. Meine Stimmbänder sind überansprucht. Auflage: nicht sprechen! Mmmmmh, ganz schön schwierig!!! Zum Glück ist meine bessere Hälfte gestern nach Köln (Kölner Lichter) gefahren. So kann ich den ganzen Tag meine Klappe halten ;) Die Katzi´s verstehen mich auch ohne Worte ;)

Na dann heißt es heute auf der Terasse sitzen und das Wetter genießen. Das Wasser steht schon bereit und nachher gibt es noch eingekühlten Sangria :)



Die Katzi´s liegen hier auch nur faul rum und suchen Schatten. Emma ist zwischendurch mal auf Schmetterlingsjagd ( finde ich total blöd, aber was soll ich machen) und Taxi liegt fast nur auf dem Sofa rum.




Sooooo, genießt das Wochenende :)

Lg Nicol




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen