Sonntag, 24. August 2014

Dänemark-Urlaub-2014

Dieses Jahr waren wir mit Freunden in Dänemark. Ich wollte die letzten zwei Jahre schon mit, aber leider hat es nie mit dem gemeinsamen Urlaub geklappt. Diesmal hatte ich Glück und wir konnten zusammen fahren :)

Das Haus war in der Nähe von Nordborg. Zum Strand waren es nur ca. 5 Min. Leider war das Wetter bescheiden: Sonne, Regen, Sonne...
Trotzdem war es eine schöne Woche..... Leute, ich fahre sofort mit euch wieder mit ;)

Hier ein paar Impressionen...

... mit Pool, Wirlpool und Sauna








in der Nähe war ein kleiner Hafen mit einen wunderschönen Hotel

Sonderborg bei Regen

Jetzt ist schon wieder eine Woche um und ich muss am Montag wieder arbeiten und ich habe gar keine Lust :(

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag. ( Ich liege auf dem Sofa und friere mir einen ab ;)

Lg Nicoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen