Freitag, 22. Juli 2011

Im Perlenrausch :)

Ich könnte den ganzen Tag Perlen herstellen. Hab mich mal wieder an einer mehrfarbigen Triangeperle versucht. Sie ist wieder ganz schön geworden und sie ist immer noch heil. Das einzige was mich bei der Herstellung stört ist das es sooooo lange dauert bis das Klarglas geschmolzen ist. Aber dafür ist das Ergebnis großartig.

Gruß Nicol

Kommentare:

  1. Hi, die ist echt superschön geworden. Gratulation. Es ist ein supergutes Gefühl, wenn sie heil bleiben, nicht?

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. tolle perlen machst du und du brauchst eindeutig einen Zweigasbrenner wenn du so viel mit klarglas machst. Ich kann nur sagen das sind welten ratz fatz geht das dann ich würde meinen bobcat nie mehr hergeben.
    Viel Spaß noch.
    LG SIMONE

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden! Das mit der Zeit ist nicht so schlimm, glaub mir! Ich habe gute 2 Jahre mit meinem Fauchi gearbeitet. Dabei lernst du, wie es langsam geht ;-) Mit einem Zweigasi flutscht es eher weg als dass es passt. Mein Fauchi steht immer noch griffbereit. Weiter üben! Das wird! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen