Samstag, 30. Juli 2011

Ich war fleißig :)

Ein Vorteil hat das blöde Wetter....... man hat genug Zeit sich an den Brenner zu setzten. War teils Erfolgreich, teil aber auch nicht. Ein paar schöne Perlen sind mir mal wieder kaputt gegangen. Zum Glück sind auch ein paar heil geblieben :)



....... und ich kämpfe immer noch mit den blöden Linsen. Von fünf Versuchen ist gerade eine Perle heil geblieben. Aber ich gebe nicht auf, ich schaffe daaaaaaaaas :)

Lg Nicol

Kommentare:

  1. Mit den Linsen ist ja echt ärgerlich. Nachdem mir 3 kaputtgegangen sind klappt es seither.

    Hoffe bekommst Du auch noch hin.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Perlies! Versuche bei den Linsen einfach bevor du sie ins Granulat packst, nochmals bewußt anzuwärmen... vor allem an den Enden (also bei der Lochung). Das wird schon klappen!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich halte die Daumen - diese Bruchperlen müssen wohl sein, bis man den Dreh raus hat. Das hat aber schön "gesilbert" bei der roten Perle! Ich kriege sowas immer noch nicht hin.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ja ja, hab zur Zeit das Gefühl das ich nur noch Bruchperlen habe. Meine Ringtops brechen auch zwischendurch nach dem Abkühlen.... aber ich kriege den Dreh bestimmt noch raus... lach
    @Lolo: ja, das mit dem "gesilberten" hat mich auch überrascht;) ich mach das doch noch nicht so lange.

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen