Donnerstag, 4. August 2011

Perli

Da ich beim Stöbern ein super nettes ebook gefunden habe und ich die Idee total geil fand, hab ich es mir natürlich gekauft. Hier die ersten Ergebnisse:


Lg Nicol

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, deine Perlen sehen sehr interessant aus. Welches Tutorial war Dein Gedankenanstoß? Antwort gerne an glaszwerg@web.de. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja sehr interessant. Darf ich die Quelle auch erfahren?

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klar verrate ich euch die Quelle. Schaut mal hier nach:

    http://www.etsy.com/listing/78833385/floating-ribbons-bead-lampwork-tutorial?ref=sr_gallery_9&ga_search_query=tutorial+lampwork+bead&ga_order=date_desc&ga_view_type=gallery&ga_page=2&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen