Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober

Ich habe heute mal wieder dran gedacht und beknipst was das Zeug hält :)  Jetzt habe ich die Bilder ausgewertet und diese hier für gut befunden :

mein Tag :

Gleich geht es auf zur Arbeit

aber erst noch mal ein Käffchen trinken

Ach ja, so ein schöner Sonnenaufgang 

4 Grad !!!!!!! ist definitiv zu kalt !!

So, heute darf ich schon um halb Zwei Feierabend machen 

Scheiß Regenwetter! erst mal einen lecker Latte mit Carmel schlürfen

den verfressenen Kater füttern :)

ein paar Bücher bei ebay reinsetzen

mein gemietetes Fach mit Kulturtaschen auffüllen 

schon mal ein Feuerchen machen, bei diesem Sauwetter

Wäsche waschen und aufhängen

mein neues Täschchen fertig nähen .


So, nun werde ich mich mit meinem Laptop vor den Kamin setzen und ein bisschen bei den anderen 12 von 12 Mitstreitern stöbern :)

Siehe hier: draussen nur kaennchen


Lg Nicoli

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Ui und du hast so ein gemietetes Fach. Super, würde ich auch gerne mal machen, habe nur noch nichts in meiner Nähe gefunden.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das mit dem "gemieteten Fach"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach. Dieser Laden vermietet Fächer und dort kannst du dann deine selbst hergestellten Sachen verkaufen. Ich bezahle für 3 Monate 40€ Miete plus 15% Verkaufsprovision.

      Schau mal hier: http://www.wundertuete-wf.de/

      Lg Nicol

      Löschen
  3. Hallo Nicol,
    es freut mich das du dabei sein willst beim Adv.kal. wichteln.
    Schreib mir doch bitte deine Adresse damit ich dir die Einladung schicken kann .
    LG Luna

    mandree15@aol.com

    AntwortenLöschen