Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstmarkt

Das erste mal das ich einen Stand ( zusammen mit einer Bekannten und Ihrer Tochter) habe. Um 9.30 Uhr wurde aufgebaut, dekoriert und sortiert.....10.45 Uhr..... Wir sind Startbereit, jetzt kann es losgehen!!! Offiziell geht der Herbstmarkt von 11-17 Uhr. 

In der Reithalle waren die meisten Stände, bei uns draußen waren nur noch 3 andere 

unser Stand ( sau schööööön)

kleine Geschenke aus dem Koffer ;)

Fazit: Leider war überhaupt nicht viel los :(  Nicht nur wir waren enttäuscht, sondern alle anderen die einen Stand hatten auch. Das Problem war einfach, das es noch mind. 3 weitere Veranstaltungen gab.
Naja..... am 5.Mai probieren wir es dort einfach noch einmal :)

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Lg Nicol

Kommentare:

  1. Hallo Nicole schick mir bitte deine Email Adresse damit ich dir deine Einladung schicken zum Adventskalender wichteln kann.

    LG Luna

    mandree15@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,

      hab ich schon vor ein paar Tagen, dann ist die wohl nicht angekommen. Ich versuch es einfach noch einmal :)

      Löschen