Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Das erste mal in diesem Jahr :


den Tag erst einmal ruhig beginnen und ein bisschen im Internet surfen
-1,3 Grad...... ist mir definitiv zu kalt !!!
Aus der Spüle schmeckt das Wasser viiiiiel besser, als aus dem Katzennapf ;)

Frühstück: Haferflocken mit Banane und Weintrauben


Hausarbeit: u.a. Wäsche waschen...... wischi wischi waschi




ein kleines Monster nähen
ups.... ein bisschen schief

Fertig :)
mein Stempel ist da, ick freu mir :)

meiner Sucht nachgehen .... Hay Day auf meinem iphone spielen

schön vor dem Kamin sitzen und den Tag ausklingen lassen



mehr Bilder gibt es bei : Draussen nur Kännchen

Lg Nicol

1 Kommentar:

  1. Der Kamin ist hier auch schon den ganzen Tag an, ich muss mal langsam wieder auffüllen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen