Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

So, dann hätten wir das auch wieder geschafft, relativ gut ins neue Jahr zu rutschen. Obwohl ich das mit dem Rutschen diesmal Wörtlich genommen habe..... und zwar die Treppe hinunter :(  herausgekommen ist ein großer, blauer Fleck am Oberschenkel, einer am Oberarm und ein kleiner am Rücken. Besagter Rücken tut nun auch mal wieder weh. Naja, hätte schlimmer kommen können :)

Wie im jedem neuen Jahr, habe auch ich mal wieder neue Vorsätze! die da wären: Abnehmen ( 15kg), sich nicht auf der Arbeit aus der Ruhe bringen lassen, öfter mal einen Städtetrip machen zB. Hamburg ( Miniaturmuseum usw), wieder fleißig nähen und mich noch mehr mit meiner Nikon beschäftigen :)

Bin ja mal gespannt, was ich am Ende den Jahres erfolgreich geschafft habe.

In diesem Sinne......

Eure Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen