Donnerstag, 3. Oktober 2013

sooooooooooo traurig

Ich musste gestern meinen geliebten Kater einschläfern lassen. 17 Jahre hat er mich begeitet. Ich weiß noch als ich ihn bekommen habe... da war er gerade mal 8 Wochen alt. Man war das ein Feger ;) nichts war vor im sicher. Eine richtige Kampfkatze :) . Mit den Jahren ist er wesentlich ruhiger geworden und jetzt zum Schluss ist er nur noch ab und zu in den Garten gegangen und hat die meinste Zeit geschlafen. In den letzten Wochen hat er doch recht schnell abgebaut und er ist immer dünner geworden. Die letzten drei Tage hat er kaum noch etwas gefressen und fast nur noch auf einer Stelle gesessen. Also ab zum Tierarzt und die Diagnose war : Tumor!!! nicht mehr zu Operieren, da er schon zu groß und Gusti zu schwach war. Also habe ich ihn von seinen Qualen erlöst und in den Tierhimmel geschickt.
Das Haus ist jetzt so leer. Ich denke immer, das er gleich die Treppe herunter kommt. Ständig sehe ich im Bett nach, ob er da liegt und schläft.
Ein Glück das ich in den nächsten Tagen nicht arbeiten muss, da kann ich ganz in Ruhe um in trauern.


Ruh dich aus kleiner Schatz,
deine Augen sind müde,
nichts mehr zu hoffen,
dein Kampf ist vorbei.

Keine Angst, kleiner Schatz
du wirst nicht alleine sein,
ich gehe diesen Weg,
ans Ende mit dir.

Folg dem Licht, kleiner Schatz,
bis ans Ende der Brücke,
auf der anderen Seite
warten die Engel auf dich.

Hab dank, kleine Seele,
du wirst niemals vergessen!
Wir sehen uns wieder,
in einer anderen Zeit,
an einem anderen Ort.


Machs gut mein Gusti-Schatz :)

1 Kommentar:

  1. Das tut mir so leid...dein Gusti war ein sehr hübscher Kater...und du hast das Richtige getan, um ihn zu erlösen....schicke dir liebe Grüße und eine Umärmelung!

    AntwortenLöschen