Donnerstag, 6. März 2014

Beauty is where you find it #100

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.100| a weekly photo challenge no.100

 Heute gibt es wieder bei luzia pimpinella ganz viele Fotos zu bestaunen. Schaut mal vorbei ;)

Ich habe ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und diese Fotos zum oben genannten Thema gefunden:

ein bisserl dauert es noch bis wieder die leckeren Äpfel am Baum hängen

der Garten.... aus der Käferperspektive

Die saßen auf dem Rhododendron
Habt noch einen schönen Tag!

Lg Nicol

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,
    die Äpfel finde ich besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast! Das Wiesenbild gefällt mir sehr und die Käfer sind der Hammer...
    Zauberhaft. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....also die Käfer sind wirklich schön und ausgefallen, solche habe ich noch nie gesehen, obwohl wir auch einen Garten haben.....und wenn man das Gartenwiesenfoto sieht, dann freut man sich doch gleich so richtig auf die "Open Air Saison".
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab diese Art von Käfern auch noch nicht gesehen. Bin mir allerdings nicht sicher ob es Käfer sind oder eine Art von Grashüpfer.

      Wünsche ein sonniges Wochenende

      Lg Nicol

      Löschen
  4. ob sich diese lustigen gesellen wohl wieder in deinen garten verirren werden in diesem frühling oder sommer? fotogen sind sie auf jeden fall sehr!!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu, falls sie diese Jahr wieder im Garten sind, werde ich sie wieder fotografieren und hier einstellen :)

      Lg Nicol

      Löschen