Samstag, 19. April 2014

Urlaub 2. Teil

...nachdem wir nun endlich auf dem Schiff waren, hieß es erst einmal ab zur Poolbar. Arno und Angelika warteten schon auf uns. Es wurde wie immer mit Salitos angestoßen. Um 15 Uhr durften wir dann auch auf unsere Kabine d.h. wir nicht, weil unsere Karten nicht funktionierten. Also ab zur Rezeption. Die Karten wurden durchgecheckt und nun sollte es klappen..... jaaaaa, sollte...... aber die Tür ging immer noch nicht auf! Wir waren ingesammt drei mal bei der Rezeption! Aber dann hat es endlich geklappt und wir konnten auf die Kabine. Erst einmal Koffer auspacken, ne Runde duschen und neu Sachen anziehen.

Unsere Kabine Nr. 4257



Gegen 18.30 Uhr ging es dann zum Essen in das Calypso-Restaurant. Als erstes wurde ein Tisch gesucht wo  mindestens 6 Leute dranpassen. Ist ja teils nicht so ganz einfach. Aber wir hatten Glück. Wasser und Weißwein stand schon auf dem Tisch :) Jetzt erst mal eine "Runde" drehen, was so leckeres zum Essen angeboten wird. Leider wird man ja sooo schnell fündig und das schlimme ist..... das es mindestens 3 Runden werden ;)
Nach dem Abendessen ging es an die Aida-Bar, einen leckeren Cocktail trinken und gegen 22 Uhr war dann die Rettungsübung. Als das überstanden war hieß es POOLPARTY!!!! Es wurde super Musik gespielt dank DJ UUUUUwwwweeee :) Das Tanzen war auch eine Herausforderung, ich sage nur SEEGANG.

Leider kann man hier die Wellen nicht so gut erkennen. Wir hatten teils 4-5 Meter hohe Wellen.

 So brauchten wir uns nicht viel bewegen, denn es ging von alleine vor und zurück. Ich hatte zum Glück mein Superpflaster gegen Seegang mit und so ging es mir doch erstaunlich gut.
Am nächsten Morgen hatte das Schiff schon in Teneriffa angelegt.



Da wir die Insel schon kannten, sind wir an Bord geblieben und haben uns die Sonne schööööön auf den Pelz brennen lassen! Viel Leute waren von Bord gegangen und so war nicht viel los.


 Abends hatte fast alle einen Sonnenbrand! Die einen im Gesicht, die anderen auf den Schultern etc.


... wie es weiter geht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen :)

Lg Nicol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen