Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Es ist mal wieder der 12...... also schnell die Kamera geholt und den ganzen Tag losgeknipst. Jetzt habe ich die schönsten herausgesucht...... und hier sind sie:


1. Der frühe Vogel...... äääähhh also eher, die frühen Katzen..... ;)


2. der Gartem im leichen Nebel



3. Tau an den Grashalmen





4. Hausputz..... iiiiiiiiihhhhhh

5. die Magnolie hat ihre Blüten abgeworfen

6. im Mini-Teich blüht es

7. Taxi erkundet den Garten

8. Emma ist auch dabei

9. Emma ist am Fliegen/Bienen fangen

10. Der Kirschbaum blüht

11. der Apfelbaum auch und die Bienen sind schon fleißig am bestäuben

12. nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..... jetzt wird erst einmal gestöbert wo es nächstes Jahr hingeht :)

mehr Fotos gibt es HIER

Gleich werde ich mich auf mein Sofa legen und den Tatort auf WDR ( läuft schon seit einer halben Stunde im Hintergrund) in Ruhe weitergucken.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen