Freitag, 7. November 2014

geschafft...

Gerade wird meine neue Küche eingebaut ( Fotos folgen), und ich habe endlich wieder Zeit mich an meine Nähma zu setzten.
 Da ich am 22.Nov einen Stand habe brauche ich noch ein paar Sachen.... und da hat es sich heute angeboten, zwei Loop´s zu nähen. Sonst stehe ich eh nur dumm im Weg herum ;)



Es sind kurze Loop´s die man sich einfach über den Kopf zieht und schon ist es kuschelig warm am Hals.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende :)

Lg Nicol

1 Kommentar:

  1. sehr schön Deine Loops, Sternchen gefallen mir sowieso immer und kuschelig sehen sie wirklich aus mit dem Puschelstoff innen.
    Dir geht´s ja gerade wie mir, bei uns war es das Wohnzimmer incl. neuer Decke und die Wände verputzen und jetzt kommt noch Esszimmer streichen, mein nächster Markt ist kommenden Freitag ;-)
    Ich hab hier zu hause ne ganz tolle Postkarte, da steht drauf:
    "FÜR FRAUEN IST DAS KEIN PROBLEM"
    joooo, wir schaffen das ;-)
    Ich wünsche Dir ein tollen Markt und viel Erfolg, außerdem viel Freude mit der neuen Küche !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen