Sonntag, 9. November 2014

Meine neue Küche :)

ist endlich am Freitag gekommen. Nach dem ich 7 Wochen keine Küche hatte bin ich nun froh, dass endlich alles wieder normal ist!!! Es steht nichts mehr im Wohn/Eßbereich herum.... herrlich ;)
Ich zeige euch jetzt mal, was in den 7 Wochen alles passiert ist: bidde sehr

 die alte Küche muß raus

 vorher haben wir natürlich das was gebraucht wird ins Eßzimmer gestellen

Mini-Mulde für die Fliesen etc ( steht genau vor dem Küchenfenster)
Wandfliesen und Bodenfliesen raus

die Wand für die Hängeschränke muss verstärkt werden!

alles schön verputzen





und streichen in einem hellen Vanilleton ( die Farbe kann man leider nicht so gut erkennen)

auf dieser Seite fehlen noch die Steckdosen

... jetzt nicht mehr ;)

die Wände sind fertig, jetzt kann gefliest werden

der große Tag... die neue kommt

es wird fleißig aufgebaut

.... und aufgebaut...

FERTIG :)



Am Samstag hieß es dann: einräumen! Viele Sachen habe ich aussortiert, weil ich sie seit Jahren schon nicht mehr benutzt habe und auch weil wir nicht mehr so viel Stauraum in der neuen haben.

Im nächsten Jahr ist dann Flohmarkt angesagt, vielleicht braucht jemand anders diese Dinge ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg Nicol

Kommentare:

  1. Wow...ist die schön!
    Da hat sich die Mühe und das Warten echt gelohnt!
    Viel Freude beim kochen und backen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen