Samstag, 14. Juni 2014

Gartenzauber im Park...

... findet einmal im Jahr in einem Stadtteil von Wolfenbüttel statt. (http://www.gartenzauber-im-park.de/)
Das Gartenfest ist immer sehr schön. Nach dem Motto "Klein aber fein". Ich bin dort sehr gerne und stöbere an den Ständen :)
Diesmal durfte ich Frollein Möllalie  und Grittli höchst persönlich kennen lernen. Die beiden sind super sympatisch :) Natürlich habe ich bei Grittli gleich gestöbert und wie sollte es anders sein.... auch was gefunden :





Taxi musste natürlich auch gleich gucken, was ich da eingekauft habe.


Ich hätte noch mehr kaufen können, aber mein Geldbeutel ist diesen Monat nicht sehr großzügig ;)
Trotzdem habe ich beim herumstöbern noch ein Tuch gefunden, das muuuuuuste einfach mit !!!


Mal schauen wann ich Gelegenheit finde es zu tragen. Nun wünsche ich euch ein schönes, gemütliches und stressfreies Wochenende und ich hoffe, das ich Frollein Möllalie und Grittli bald mal wiedersehe. Schön das ich euch kennen lernen durfte :)


Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen