Sonntag, 8. Juni 2014

Monstazzz

Ich hab schon wieder was neues zum nähen gefunden. Diesmal sind es süße Monstazzz :) Ich habe diese Woche die Anleitung bekommen und gestern schon angefangen zu nähen....

mmmmh und wo sitze ich ?

Emma will mithelfen!

ein Gesicht ist schon fertig ;)
da ich nicht genug Zeit hatte, habe ich heute den Rest genäht. Da so ein schönes Wetter war, habe ich alles auf die Terasse geräumt.

diesmal wollte mir Taxi helfen
Rest zusammengenäht..... fertig !!!
das witzige an diesen Monstazzz ist, das sie zwei Gesichter haben....

einmal umkrempeln..... und schon hat es ein anderes Gesicht :)
Emma musste auch erst einmal nachschauen, was für komische Wesen jetzt im Garten wohnen :)

Ich genieße jetzt noch das schöne Wetter und wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag

Lg Nicol

P.s. die Anleitung ist von HIER

Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz süßes Monstazzz ♡ Draußen nähen ist ne tolle Idee, wenn das Wetter sooo schön bleibt, mache ich das auch! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, draußen nähen ist so schöööön :)
      wir sehen uns am Freitag ;)

      Lg Nicol

      Löschen